Networkx Kommunikationsmanagement GmbH
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Möglichkeiten an technischem Support für registrierte Benutzer

Wenn Sie ein Produkt von Kaspersky Labs erworben haben, können Sie den 24-Stunden-Service von Kaspersky Labs in Russland in Anspruch nehmen. Diese so genannte erste Support-Ebene leistet allen Kunden technischen Support, unabhängig vom Produkt, das Sie erworben haben und unabhängig davon, wo Sie dieses erworben haben.

Dies gilt für

  • technische Fragen bezüglich Installation, Einstellungen und Benutzung der Kaspersky Labs Produkte.
  • Auskünfte über die Wirkungsweise von Viren wie Symptome, Eigenschaften, Methoden usw..
  • Hilfestellung für das Updaten von Antiviren-Datenbanken und Programm-Modulen.

Die erste Support-Ebene beinhaltet Auskünfte per Telefon, Fax, E-Mail sowie über ein Online-Hilfesystem . Der rund um die Uhr Support wird in russischer, englischer, französischer und deutscher Sprache angeboten.

Kontaktinformation:

Telefon: + 7 (095) 797 8707

Mail: support@kaspersky.com

Während der normalen Geschäftszeiten (Mo-Fr 9:00-17:00 Uhr) beantworten wir als Vertriebspartner von Kaspersky gerne ihre Fragen und geben Ihnen technische Hilfestellung. Falls Sie weiteren Support benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass unser Support über Telefon, E-Mail und vor Ort nicht kostenlos sein kann.

Sollten Sie kein Networkx-Kunde mit laufenden Support-, Administrations- oder Wartungsverträgen, die Telefon-Support beinhalten, sein, beraten wir Sie gerne über auf Sie zugeschnittene Konditionen für telefonischen Support und Supportverträge.

Bei Supportanfragen per E-Mail geben Sie bitte folgende Daten an:

Kontaktdaten:
Firma:
Kundennr.:
Name:
Vorname:
Straße / Hausnr.:
PLZ / Ort:
Tel:
mobil:
Fax:
Email:
 
Produkt:
Produktversion:
Betriebssystem:
Systemversion:
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