Networkx Kommunikationsmanagement GmbH
SLA

Vertragsformen

Networkx bietet Ihnen Service Level Agreements abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse an

Service Level Agreements (SLAs)

Unsere SLAs beinhalten Service-Lösungen in folgenden Gebieten:

  • Tages- und Nachtzeiten an Werk-, Sonn- oder Feiertagen, in denen wir auf Abruf bereitstehen
  • Reaktionszeiten, in denen wir uns spätestens eines Problems aus der Ferne oder vor Ort annehmen
  • Systeme, Netzwerke, Anwendungen oder Standorte, für die wir verantwortlich sind
  • Fernadministrationslösungen nach Ihren Sicherheitsvorgaben
  • Anlaufstellen per Telefon, E-Mail oder Web
  • gesamtzuständiger Ansprechpartner
  • proaktive oder regelmäßige Tätigkeiten
  • Abstimmung von Störungskategorien und Eskalationspfaden
  • Dokumentation der und Beratung zur System-Infrastruktur

Kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen oder für ein detailliertes Angebot.